Neues Festivaldatum!

Neues Festivaldatum!

Liebe Inas,

als die ersten Bilder aus Fernost über Weihnachten bei uns in den Nachrichten gezeigt wurden, hätte sich wohl keiner ausrechnen können wie dies unseren Alltag drei Monate später beeinflussen werden wird. Derzeit geht ausnahmslos die Gesundheit aller vor und es wird noch einige Zeit vergehen, bis wir in den gewohnten Alltag zurückkehren werden. Aus diesem Grund und um der Epidemie keine weitere Angriffsfläche zu geben, haben wir uns dazu entschieden frühzeitig zu reagieren und verschieben daher das Baller-Ina Festival in den Spätsommer. In den nächsten Wochen halten wir euch im FAQ Bereich unsere Website stets auf dem aktuellen Stand. 

Wir appellieren an euch die Situation ernst zunehmen, damit Ostfriesland in den nächsten Wochen weiter so unbeschadet davonkommt und sich hier nicht gleiche Ausmaße wie in Norditalien oder New York entwickeln. Schauen wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf die Zeit, die nach der Krise kommen wird! 

Um euch das Warten bis dahin zu erleichtern, versorgen wir euch wie gewohnt über Ostern mit neuem Bandmaterial. 

Wi Oostfresen #wiblievttohuus un #wihamstertnich

Bleibt sauber und gesund!
Eure Baller-Ina Festivalcrew

Aktuelle Informationen findet ihr der FAQ-Seite

#ballerinafestival #eastfriesianfestivalsyle 

Schreibe einen Kommentar