Wir freuen uns, dass du ein Teil von Inas Crew werden möchtest!

Du möchtest das Team unterstützen? Dann bist du hier genau richtig, denn hier erhälst du alle Informationen, wie du dich bei uns im Team einbringen kannst.

Um für dich die richtige Schnittstelle zwischen dem Team und dir zu finden, unterscheiden wir zwischen

  • Inas Helfern (wenig Zeitaufwand)
  • Festival Crew (viel Zeitaufwand)
  • Vorstand (ununterbrochen in die Organisation eingebunden)

Für dich bedeutet die Beteiligung an dem Festival einen gewissen Zeitaufwand, den du einplanen solltest. Dabei liegt es in deiner Entscheidung, ob du viel für das Festival machen möchtet, also das ganze Jahr ein Teil der Crew werden möchtest oder du als Helfer an den Tagen des Festivals unterstützen möchtest. Dementsprechend binden wir ganzjährig in die Organisation ein oder aber wir lassen dir die nötigen Informationen für deinen Job als Helfer frühzeitig vor dem Festival zukommen.

Inas Helfer werden

In der Woche der Veranstaltung gibt es sehr viele Arbeiten, die gleichzeitig von vielen Helfern in Angriff genommen werden müssen. Deshalb sind wir über jede Unterstützung dankbar.

Willst auch du Ina unter die Arme greifen, melde dich bei bei uns. Wir werden dich mit allen Informationen versorgen, die du benötigst. Als Kommunikationsmedium nutzen wir WhatsApp. Schreibe uns dazu oder rufe einfach kurz an:

Mail oder über WhatsApp/telefonisch: 01750 2744448 oder 0176 20723169

Teil der Baller-Ina Festival Crew werden

Möchtest du mehr als nur ein Helfer sein? Dann komme zu uns in die Crew und übernehme Verantwortung! In deinem Aufgabenbereich darfst du dich austoben, richtige Teamarbeit leisten, Helfer organisieren und Mails beantworten. Bringe das Festival mit deiner Energie und neuen Ideen nach vorn. Wir organisieren uns innerhalb der Crew mit Microsoft 365 und nutzen Teams, Planner, Sharepoint und Outlook. Als Mitglied im Verein erhälst du deine eigene Baller-Ina Mailadresse und Zugang zu Microsoft Office, welches du auf deinem Computer installieren und es auch über Festival-Aktivitäten hinaus nutzen darfst. Außerdem bekommst du zum Festival dein eigenes Crewshirt!

Du möchtest zur Crew gehören?
Dann sprich uns an/schreibe eine Mail und sage uns, welcher Bereich für dich Interessant ist und warum grade du dafür geeignet bist! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Anmelden

Du wurdest bereits zum Team hinzugefügt? dann sind die folgenden Daten für dich wichtig:

Link zum SharePoint

Benutzername: vorname@BallerInaFestival.onmicrosoft.com
Passwort: Haben wir dir mitgeteilt

Lade dir außerdem die Apps für Microsoft Teams, Planner und SharePoint herunter.
Sie helfen dir, auch mobil und unterwegs auf dem laufenden zu bleiben:

Microsoft Teams

Microsoft Planner

Microsoft SharePoint