Danke

Danke

Ein paar Tage sind ins Land gezogen und es ist Zeit geworden einmal DANKE zu sagen. Wir können noch immer nicht ganz wahrhaben, was da am Freitag in Blersum passiert ist. Nach so vielen Wochen Vorbereitung und den ganzen Tag über Regen hätte der Abend nicht schöner sein können.

Das ist zum großen Teil der Baller-Ina Festival Orga zu verdanken, aber auch eurer Unterstützung, dass ihr gekommen seid, um mit uns in Blersum ab Freitag den Abend zu verbringen! Wahnsinn! Danke, Danke und nochmal Danke!

Nun ist es für uns an der Zeit einmal inne zu halten und zu überlegen, welche Möglichkeiten wir haben das Festival in dieser Form auch im nächsten Jahr zu veranstalten. Es hat uns unglaublich viel Energie gekostet und es lief bei weitem nicht alles so, wie wir uns das vorgestellt haben. Aber der Resonanz zu Folge sind wir auf dem richtigen Weg!

In den nächsten Stunden und Tagen lassen wir auf unseren Kanälen mit den Bildern von @shisim den Abend mit all seinen Facetten noch einmal Revue passieren und ich sage nochmals Danke an die Dorfjugend, Bürgerverein, Taakens Beerbuud, Adrian Dardemann, allen Helfern*innen, Bekannte und Freunde, den Bands und euch, das wunderbare Publikum!

stay tuned for information about baller-ina 2020

Euer Adrian @ Baller-Ina Festival

Schreibe einen Kommentar