Archiv 2021

Die älteste Teenpunk der Welt mit der Realness eines Einhorns: Hoch Starter sind die 3 Vollblutkünstler, welche mit Gitarre, Bass, Drums und mehrstimmigen Vocals ein punkpoppiges Soundbrett mit Ohrwurm-, Bierdurst-, und Repeatgarantie in INAs LineUp bringen werden. Mit den Erfahrungen aus Knallfrosch Elektro, den Abstürzenden Brieftauben oder Philie MC, welche den Sound und das Image der Band ab Startschuss prägen, wird grade ein astreiner „Hochstarter“ aufs Bühnenparkett gelegt. Wir freuen uns auf Hochstarter als INAs Grande Finale!
Awesome! Awesome Scampis ! Darf es ein bisschen Ska, Reaggy und eine Prise Punk sein? Mit den acht Ruhrpottlern wird es nochmal richtig dufte, denn wenn andere Bands bereits ihren Höhepunkt der Show feiern, steigen die ‚Scampis‘ grade erst in den Abend ein. Mit einem breiten Spektrum an Unterhaltung, Instrumenten und musikalischen Darbietung, müssen wir bangen, ob INAs Bühne diese geballte Energie überhaupt stemmen kann. Liebe ‚Scampis‘: Wir freuen uns auf euch und ihr euch hoffentlich genauso auf Ostfriesland. Willkommen im Baller-Ina LineUp!
Einen legen wir noch drauf! Wir haben euch gefragt und ihr habt Sie euch auch in diesem Jahr noch einmal gewünscht: Steppo + Simon und die FSTVL Chaos Crew!
Als nächstes dürfen wir euch 5 Jungs aus Rosenheim vorstellen: Aus Oberbayern ist mit KAFFKIEZ diese Jahr eine Band auf INAs Bühne, die Musik mit Dreck, Schweiß und Herz, zum abfeiern und eskalieren mit im Gepäck hat. Erst seit dem letzten Jahr unter dem Namen KAFFKIEZ unterwegs, haben Sie bereits mit ‚Nie Allein‘, ‚Matilda‘, ‚Oh Wien‘ und ‚Himmelblau‘ gezeigt, was sie können. Wir können es nicht mehr abwarten mit ihnen abzurocken. INAs, das wird fett!
Im letzten Jahr mussten die Dortmunder Jungs leider all ihre Live-Auftritte absagen. Doch tatenlos waren WALKING ON RIVERS nicht: Sie haben die Zeit genutzt und sich ins Studio zurückgezogen. Dort arbeiteten sie unermüdlich an neuen Songs und orientierten sich neu. Wir freuen uns, wenn David Laudage (Sänger), Martin Kreuzer (Schlagzeug) und Borsti Pieper (Multiinstrumentalist) mit Crew auf INAs Bühne alles geben werden.