Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

KAFFKIEZ

Als nächstes dürfen wir euch 5 Jungs aus Rosenheim vorstellen: Aus Oberbayern ist mit KAFFKIEZ diese Jahr eine Band auf INAs Bühne, die Musik mit Dreck, Schweiß und Herz, zum abfeiern und eskalieren mit im Gepäck hat. Erst seit dem letzten Jahr unter dem Namen KAFFKIEZ unterwegs, haben Sie bereits mit ‚Nie Allein‘, ‚Matilda‘, ‚Oh Wien‘ und ‚Himmelblau‘ gezeigt, was sie können. Wir können es nicht mehr abwarten mit ihnen abzurocken. INAs, das wird fett!

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

WALKING ON RIVERS

Im letzten Jahr mussten die Dortmunder Jungs leider all ihre Live-Auftritte absagen. Doch tatenlos waren WALKING ON RIVERS nicht: Sie haben die Zeit genutzt und sich ins Studio zurückgezogen. Dort arbeiteten sie unermüdlich an neuen Songs und orientierten sich neu. Wir freuen uns, wenn David Laudage (Sänger), Martin Kreuzer (Schlagzeug) und Borsti Pieper (Multiinstrumentalist) mit Crew auf INAs Bühne alles geben werden.

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Erste Bandwelle

Wir scharren mit den Hufen und die Baller-Ina Crew kann es gar nicht mehr abwarten, alles dass, was wir zurzeit planen, endlich mit euch teilen zu können. Auch die ersten Bands haben bereits ihre Zusage gemacht die Bühne von INA rocken zu wollen. Am kommenden Pfingstwochenende freuen wir uns die ersten davon präsentieren zu dürfen. Also haltet am Wochenende die Augen offen, wir freuen uns wie bolle!

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Nächstes Datum steht!

Vor genau 117 Tagen haben wir Euch gezeigt, wie Kultur auch zu Corona-Zeiten möglich ist. Deshalb an dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an alle, die dabei waren und mit uns gefeiert haben, Ihr wart großartig. Unsere Ballerinacrew, die Technik, die Behörden, die Bands, unser Dorf Blersum und nicht zuletzt IHR habt diesem Jahr gezeigt, dass wir krisenfest sind – und daran wollen wir nächstens Jahr anknüpfen! Pünktlich zu Weihnachten haben wir nämlich heute ein Geschenk für Euch: Das Baller-Ina-Festival geht in die nächste Auflage, sei es unter Hygieneauflagen wie in diesem Jahr oder endlich wieder unter normalen Bedingungen. Markiert Euch den 23. Juli 2021 dick und fett im Kalender – denn dann heißt es wieder: Künstler und Kultur unterstützen. Bis dahin wünscht Euch die Ballerinacrew bezaubernde Weihnachtstage und schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund. Bis 2021! #ballerinafestival #festival #ballern #blersum #ostfriesland #christmas #stayhome #wiostfreesenblivttohuus

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Catapults Live

In diesen Zeiten erinnern wir uns an die erste Halbzeit des Corona Lockdowns zurück. Damals haben wir zum einen mit Nico und Adrian in einem Rückblick aufs Baller-Ina 2018 und 2019 in Erinnerungen geschwelgt, aber auch Catapults bei uns in die Scheune geholt und mit euch INAs Livestream gerockt. Schau dir jetzt unsere INA Live (mit Band!) Zusammenfassung auf YouTube an. Den Link dazu findest du in unserer Bio.